1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme beim Erkennen einer DVD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von brause72, 28. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brause72

    brause72 ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Aus irgendeinem Grund erkennt mein DVD-Player urplötzlich nur noch Audio- und Daten-CD\'s.
    Bräuchte Nachhilfe.
    Danke
     
  2. Toli

    Toli ROM

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    5
    Problem gelöst,der neue Detonator-Grafikkartentreiber von Nividia,
    auf der PC-WELT-CD 2/03 erbrachte endlich das gewünschte Ergebnis.Alles funzt wieder wie gewohnt.
     
  3. brause72

    brause72 ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    könnte ein defekt sein, linse staubig. versuchs mit einer neuen installation. weiter bin ich bisher auch noch nicht gekommen.
     
  4. brause72

    brause72 ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    *ich habe einen dvd 16x ide. keine ahnung ob ide eine marke ist. denke wohl eher dass die ein standard-modell ist.

    *nein. vielleicht sollte ich dies tun. hatte aber bisher noch nicht so richtig zeit für die installation wegen der vielen feiertage.
     
  5. Toli

    Toli ROM

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    5
    Habe das gleiche Problem mit meinen DVD-Laufwerk von Aopen- 16x.
    Gibt es schon eine Lösung ?
     
  6. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    795
    Welchen DVD-Player hast Du und wie alt ist er?

    Der Laser könnte verschmutzt sein oder die Laser-Einheit ist defekt.
    Hast Du schon versucht, die DVD-Software neu zu installieren?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen