1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme beim Erkennen einer DVD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von brause72, 28. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brause72

    brause72 ROM

    Aus irgendeinem Grund erkennt mein DVD-Player urplötzlich nur noch Audio- und Daten-CD\'s.
    Bräuchte Nachhilfe.
    Danke
     
  2. Toli

    Toli ROM

    Problem gelöst,der neue Detonator-Grafikkartentreiber von Nividia,
    auf der PC-WELT-CD 2/03 erbrachte endlich das gewünschte Ergebnis.Alles funzt wieder wie gewohnt.
     
  3. brause72

    brause72 ROM

    könnte ein defekt sein, linse staubig. versuchs mit einer neuen installation. weiter bin ich bisher auch noch nicht gekommen.
     
  4. brause72

    brause72 ROM

    *ich habe einen dvd 16x ide. keine ahnung ob ide eine marke ist. denke wohl eher dass die ein standard-modell ist.

    *nein. vielleicht sollte ich dies tun. hatte aber bisher noch nicht so richtig zeit für die installation wegen der vielen feiertage.
     
  5. Toli

    Toli ROM

    Habe das gleiche Problem mit meinen DVD-Laufwerk von Aopen- 16x.
    Gibt es schon eine Lösung ?
     
  6. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Welchen DVD-Player hast Du und wie alt ist er?

    Der Laser könnte verschmutzt sein oder die Laser-Einheit ist defekt.
    Hast Du schon versucht, die DVD-Software neu zu installieren?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen