1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme beim ersten Start!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von eds, 19. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eds

    eds ROM

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Also ich hoffe mir kann jemand helfen, ich hab mir ein neus Gehäuse, ASUS Board, 1,2Gh Athlon und 2 mal Pc-133 128MB Dimms gehkauft. Hab alles eingebaut, doch es läuft nicht,
    1. es kommt kein Bild
    2. Lange Pieptöne in Endlosschleife

    Im Handbuch steht das das board die Dimms nicht erkennen würde wenn diese Töne kommen, doch das kann nicht sein weil in dem anderen PC laufen die Dimms! Bitte helft mir! Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen