1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme beim Farbausdruck

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Mettulski, 17. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mettulski

    Mettulski ROM

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    7
    Tach Ihr Lieben,

    Ich bin im Besitz eines Canon BJC 6100 Druckers.
    Nach erforderlichen Neuinstallation von Win98 und
    dem Druckertreiber bekomme ich Probleme beim ausdrucken von roten Farbtönen. Diese werden mir in einem wunderschönen grün dargestellt, was mir allerdings am Ende nichts bringt. Zuvor funktionierte alles astrein.
    Vielleicht hat jemand kongret guten Vorschlag für der grass Problem mit die ver... Drucker.

    So denn ein schönes Wochenende
    Im voraus vielen Dank für Eure Bemühungen

    Tschüühüüsss Mettulski
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen