1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme beim Faxen !!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von yasa, 18. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yasa

    yasa ROM

    Registriert seit:
    5. März 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo
    Ich habe mir das Desknote A900 von ECS gekauft und bin damit eigentlich auch zufrieden. Für meine Ansprüche reicht es völlig.
    Das Notebook arbeitet eigentlich auch so wie ich es erwartet habe, nur das Modem bereitet mir Probleme. Surfen funktioniert gut, aber mit dem Faxen ist nicht. Ich habe WinXP installiert und benutze die Faxclientconsole von Microsoft. Beim Senden wird zwar die Gegenstelle angewählt, aber nach einiger Zeit bricht der Sendevorgang mittendrin ab. Im erweiterten Status der Faxclientconsole steht dann "schwerwiegender Fehler?. Auch nach der Installation des neusten Treibers für mein Modem (PCTel Mini PCI Modem Built-In; K56 V.90) immer noch das gleiche. Auch eine andere Faxsoftware habe ich schon ohne Erfolg getestet.
    Wer hat vielleicht die gleichen Probleme und kann mir weiterhelfen?
    Gruß Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen