1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme beim Formatieren der Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von corct, 23. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. corct

    corct ROM

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1
    liebe leser,

    habe folgendes festplattenproblem!

    wenn ich meine alte festplatte unter partions magic partionieren möchte erhalte folgende fehlermeldung:

    "datenträger (519MB 32h 63s) enthält anscheindend partion, die unter verwendung einer anderern laufwerkgeometrie (16h 63s) erstellt wurde"

    welches tool benötige ich, um die alte laufwerkgeometrie wiederhrzustellen? über jede hilfe würde ich mich sehr freuen.

    gruß corc

    PS: vieleicht liegt es daran, dass ich ich on track manager installiert hatte, da dass alte betriebssystem dos nur platten bis zur einenr bestimmten speicherkapazität erkannte! wie kann ich den ontrack manager deinstallieren?
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, beim OntrackFestplattenmanager müsste es auch eine Option zum Entfernen geben. Du musst datz natürlich den Rechner mit der Ontrackdiskette starten.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen