Probleme beim Herunterfahren nach Update

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Dalaimoc, 10. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dalaimoc

    Dalaimoc Byte

    Registriert seit:
    10. September 2000
    Beiträge:
    57
    Hallo,
    auch ich habe neuerdings Probleme beim Herunterfahren, nachdem ich den IE5.01 auf IE5.5 upgedated habe. Der Microsoft-Patch hat nicht geholfen. Entsprechend den früheren Tips im Forum habe ich die Option "Schnelles Herunterfahren deaktivieren" in der Systeminfo gesucht; komischerweise finde ich sie dort nicht mehr, obwohl ich glaube, sie früher mal im Untermenü "Systemkonfiguration" gesehen zu haben. Die Suche nach "fastshutdown" in der Registry hat zu keinem Ergebnis geführt. Bis zum Update auf IE5.5 gab}s keine Probleme. Im Gerätemanager gibt es keine Konflikte, auch nicht mit der SB Live Player 1024, mit der offenbar auch schon mal jemand Schwierigkeiten hatte, die ich aber schon lange drin habe.
    Weiß jemand Rat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen