Probleme beim Hl Update 1.1.1.0

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mmmp3, 24. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mmmp3

    mmmp3 Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    8
    Hi, jedesmal wenn ich versuche den HL-Updater zu starten bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Die DLL-Bibliothek C:\Windows\System\kernel32.dll konnte nicht geladen werden. Es wurde versucht ein Pogramm im falschen Format zu laden."
    Da ich jedoch nicht formatieren will und eine Systemwiederherstellung nicht möglich ist, wollte ich fragen, ob jemand einen weg kennt, die kernel32.dll zu reparieren (eher unwahrscheinlich), oder wie man in einem installer gepackte datei entpacken kann (WinRAR oder Winzip nicht möglich, schon versucht).
    Wäre echt nett, wenn ich antworten bekommen. entweder posten oder mail an mich mmmp3@web.de

    danke
    CU
    MMMp3
     
  2. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    651
    Hi, was ist ein HL-Updater und wozu dient er?
    Gruß Gert
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Das einzige was mir dazu einfällt:

    Scandisk & Defrag.
    Ansonsten mal mit De.- und anschließender NeuInstallation des Updaters versuchen!

    Den UPdater bekommste hier: http://www.go2gameserver.org/Weblagune/download/downloads.php?ordner_id=11
    oder/und hier: http://www.counter-strike.ch/files.php?cat=13&sort=views

    Gruß .. dieschi
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ist ein Programm um HalfLife per Internet upzudaten (IMHO).

    Gruß .. dieschi
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 02.07.2002 | 14:15 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen