Probleme beim Hochfahren und Formatieren von XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Mariohm, 13. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mariohm

Mariohm ROM

Habe vor kurzer Zeit einen Virus oder sowas runter geladen, und war seit dem nur noch USER und nicht mehr Admin. Hab ein bischen herum probiert hab aber dann nur noch größeren Schaden verursacht. :heul:

Seit dem läuft Windows nur noch sehr sehr Instabil, deshalb möchte ich den Abgesicherten Modus starten und habe deshalb - wie schon so oft F8 gedrückt. Hat diesmal aber nicht funktioniert.
    Gibt es hier noch eine andere Möglichkeit?

Dann habe ich versucht mit der WindowsCD zu starten - hat auch nicht geklappt. Deshalb wollte ich wissen wie kann ich mir den eine Windows XP - Home Startdisk erstellen? Wo und was muss ich da runter laden?

Ich kann jetzt nicht einmal mit der Windows-CD die Festplatte formatieren. Wobei mir warscheinlich nichts anderes mehr übrieg bleiben wird.

Danke schon im Voraus! :bet:

2. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Ändere im BIOS die Bootsequenz auf CDROM, C, A und boote mit eingelegter Windows-CD.

Das sollte eigentlich funktionieren.

3. Mariohm

Mariohm ROM

Nö das ist alles eingestellt.

Aber wie erstelle ich eine Startdisk. Ich habe so ein File von Mikrosoft downgeloadet das ist aber 4,5 MB groß sind dass mehrere Disketten oder wie geht dass?

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Wie alt ist denn der PC dass er nicht von CD booten kann?

Was hast du denn runtergeladen? Eine .exe oder ein Archiv?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen