1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

probleme beim hochfahren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hacksch, 15. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hacksch

    hacksch ROM

    hallo...

    und zwar hab ich ein problem...vielleicht kennt sich ja jemand damit aus?

    und zwar wenn ich meinen pc runter gefahren hab und ihn irgentwann wieder hochfahren möchte..fährt er nichtmehr hoch es kommt nur ein schwarzer bildschirm wo man aussuchen kann..

    windows normal hochfahren - was nicht geht

    zur letzten funktionierenden ..... - funktioniert auch nicht

    und abgesicherter modus - was ab und zu funktioniert


    kann meinen pc praktisch nur noch hochfahren indem ich auf abgesicherten modus gehe systemwiederherstellung mache und 2 tage zurück gehe... was aber auch nicht immer funktioniert;o(

    an was könnte das liegen?:confused:

    bin um jeden rat dankbar:)

    l.g.

    p.s. dann ist nochwas... bei mir in meinem papierkorb zeigt es an das was im papierkorb ist...obwohl garnix im papierkorb ist:confused: ja aber wenn ich auf papierkorb löschen gehe sthet da wollen sie windows wirklich löschen? was ich bisher natürlich noch nicht gemacht habe:bahnhof:
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Mach mal bitte ein Hijackthis-Log im abgesicherten Modus und poste den Link zur abgespeicherten Auswerung.

    Leute, die sich damit auskennen, werden das überprüfen und die weitere Vorgehensweise vorschlagen.

    Rechnerkonfiguration bitte noch angeben.
     
  3. hacksch

    hacksch ROM

    ja danke für die hilfe!!!

    hab jetzt mit hijackthis und tune up mein system gescannt und jetzt scheint wieder alles zu gehen;o)

    thanks deoroller
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wie du meinst.
    Wenn es wieder einen Rückfall geben sollte, kannst du hier ja weiterposten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen