1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme beim Hochfahren

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von CorTezz, 5. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CorTezz

    CorTezz Byte

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    45
    Also, ich habe folgendes Problem: Ich fahre meinen PC hoch und sobald ich im Desktopmenü bin startet nur die Taskleiste an. Die Symbole und auf dem Desktop und in der Taskleiste starten erst nach etwa 3 min. an. Diesen Fehler habe ich jetzt schon sein etwa 3 Tagen und ich habe keine ahnung was ich da machen muss..
    Hoffentlich weiss jemand von euch was ich da machen könnte.

    Gruß cortezz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen