1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme beim Hochfahren!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Cheetah, 21. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cheetah

    Cheetah Kbyte

    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    456
    Das Problem ist folgendes. Jedesmal wenn ich den Rechner einschalte, läuft die Festplatte kurz an, stellt dann aber jede Aktivität ein. Auf dem Bildschirm erscheint ein blinkender weisser Cursor, der Rechner reagiert auf gar nichts. Wenn ich das Spielchen mit der Ausschalttaste beende, einige Sekunden warte, und neu einschalte, dann funktioniert der Startvorgang auf einmal wieder. Das Gleiche passiert im sogenannten Stand-By-Modus. Woran kann das nur liegen?? Ich habe schon im BIOS die Option unter Soft-Off Power-button die Funktion off eingestellt, nur das nützt nichts. Ein Königreich für einen passenden Tip. Ich habe ein Award-Bios, eine Platine von MSI MS-6156VA, Pentium III 500 Mhz.
    und 128 Mb RAM. Vielen Dank einstweilen schon im Voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen