probleme beim image-brennen bei alcohol

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Marcel79, 21. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    hallo,

    habe von (s)vcds image-dateien erstellt und anschließend ohne probleme gebrannt.

    jetzt möchte ich diese image-dateien ein zweites mal brennen - ohne original-cds und während des brennvorgangs hört alchohol auf zu brennen, da irgendetwas mit der image-datei nicht stimmt.

    wieso?

    was kann das sein?

    danke.

    gruß

    marcel79
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    ... und was sagt die Hilfe, bzw. das im Paket integrierte Manual dazu ...
    lieber irgendwo in einem Forum posten und }ne Stunde auf Antwort warten, als sich mal eben 5 Minuten mit der Hilfe und dem Manual zu beschäftigen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen