probleme beim image-brennen bei alcohol

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Marcel79, 21. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    hallo,

    habe von (s)vcds image-dateien erstellt und anschließend ohne probleme gebrannt.

    jetzt möchte ich diese image-dateien ein zweites mal brennen - ohne original-cds und während des brennvorgangs hört alchohol auf zu brennen, da irgendetwas mit der image-datei nicht stimmt.

    wieso?

    was kann das sein?

    danke.

    gruß

    marcel79
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    ... und was sagt die Hilfe, bzw. das im Paket integrierte Manual dazu ...
    lieber irgendwo in einem Forum posten und }ne Stunde auf Antwort warten, als sich mal eben 5 Minuten mit der Hilfe und dem Manual zu beschäftigen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen