Probleme beim Import einer pst Datei

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von stephango, 27. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stephango

    stephango ROM

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo, hatte einen Virus und hab meine Outlook über ne pst-Datei gesichert.
    Um die Outlookinformationen, Mails und Kontakte wiederherzustellen habe ich folgendes gemacht:

    Nach Neuinstallation hab ich die Datei von CD auf die Festplatte verschoben.
    Schreibschutz war auf der Datei nicht vorhanden. Bin dann über Datei /Import / Import aus anderen D. oder Pr. / zu importierender Dateityp --- pst / zu importierende Datei---Pfad zur pst-Datei, "Duplikate durch importierte Elemente ersetzen" angeklickt, weiter / persönliche Ordner, "untergordn. Ordner einbez." und "Elemente in den selben Ordner importieren" in "Persönliche Ordner" angeklickt, weiter / dann auf fertigstellen gegangen...und nichts ist passiert...

    Was habe ich falsch gemacht?

    Nutze Win XP und Outlook 2000

    Vielen Dank vorab
     
  2. Kiina

    Kiina Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    17
    Versuch mal folgendes: im Menü über Datei – Öffnen – persönliche Ordner-Datei (.pst) – die gewünschte Datei auswählen – ok sagen

    Sollte eigentlich funktionieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen