1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme beim Installieren/bei der Erkennung meiner Laufwerke

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Crunch1987, 3. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crunch1987

    Crunch1987 ROM

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3
    Moin Leute,

    habe mir nen neuen PC zugelegt

    MD Athlon 64 Venice 3200+(2Ghz)
    Board: Asus A8V Deluxe
    512 MD DDR PC 400
    Geforce NX 6600 GT
    OS Win XP Professional
    Bios: Ist noch im default- Zustand( nichts verändert, also kein update bzw. nicht geflasht)
    80 GB Festplatte über IDE(2 MB cache)
    Laufwerk: Plextor 712 A
    und noch so nen noname DVD Laufwerk(16x)

    Jetzt habe ich folgendes Problem:

    Mein Bios erkennt die Laufwerke, jedoch in Windows machen sie Probleme.
    Ich habe die Laufwerke schon ein öfter deinstalliert und versucht wieder neu zu installieren.
    Dabei erhalte ich jedoch folgende Fehlermeldung

    Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39).

    Ich habe auch versucht den Treiber manuell zu installieren aber da bekomme ich auch immer den Fehler von oben angezeigt.
    Ich habe die Stromanschlüsse ,sowie die IDE Anschlüsse gecheckt und Kabel sind alle i.O.
    Beide Laufwerke sind auf einem IDE-Kabel, jedoch hat das auch schon vorher(bei meinem alten Rechner mit den Lauifwerken einwandfrei gefunzt.
    Ich habe keine Ahnung was ich jetzt noch machen soll und benötige dringend Hilfe
     
  2. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi
    CD ROM neu erkennen XP
    Im Gerätemanager unter IDE ATA/ATAPI-Controller den Primären + Sekundären IDE-Kanal Deinstallieren (nicht Deaktivieren) Neustart.
    mfg.Werner
     
  3. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi
    CD ROM neu erkennen XP
    Im Gerätemanager unter IDE ATA/ATAPI-Controller den Primären + Sekundären IDE-Kanal Deinstallieren (nicht Deaktivieren) Neustart.
    Mfg.Werner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen