Probleme beim Installieren von NetMeeting 3.01 unter WinXP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von estania4, 25. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. estania4

    estania4 Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    52
    Hallo,
    Ich habe das Problem, daß ich nicht mein NetMeeting wieder installieren kann, seit dem ich von WinMe auf XP umgestiegen bin.
    Ich habe eine Kamera-CD (Aiptek) mit meheren Prorammen. U.a. Photo Express, VidioLive Mail, Kameatreiber sowie MetMeeting.
    Alle Programme werden vom System angenommen, nur NetMeeting 3.01 nicht.

    Es kommt die Fehlermeldung:
    "Diese NetMeeting-Version kann nicht auf dieser Windows-Version installiet werden".

    Gibt es eine Möglichkeit, wie ich an mein NetMeeting wieder ran komme ?

    mfg
    Estania
     
  2. estania4

    estania4 Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    52
    Danke , manno07

    Ich habe es gefunden.
    NetMeeting ist ein Teil von WinXP .
    Es lädt sich von selbst: --> Start --> conf
    Das wars dann.

    gruß
    Estania
     
  3. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen