Probleme beim Internetzugang

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Woodpecker, 7. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Woodpecker

    Woodpecker ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Immer wenn ich mich ins Internet einwählen will(56k Modem-Notebook) erscheint folgende Fehlermeldung:
    Fehler 720 PP Protokoll
    Der Fehler tritt nach der Registrierung beim Provider auf. Also muß das Modem in Ordung sein.
    Betriebssystem Windows XP
    Ich habe schon sämtliche Netzwerkprotokolle neu installiert und Modemtreiber neu installiert.
    Weiß jetzt aber nicht mehr weiter!
    :bse:
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Info: Ich habe dein Posting von Web-know-how hierher verschoben - achte bitte nächstes mal darauf das du zum richtige Thema postest


    Die Regeln

    Bei Fehlercodes weiß meistens :google: was.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen