Probleme beim Konvertiren von *.VOB

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Outlook_quest, 25. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Outlook_quest

    Outlook_quest ROM

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    6
    Ich versuche schon den ganzen Tag meine *VOB Videodatei in eine MPEG zu wandeln. -was auch soweit klappt.
    Das Videobild ist ungefähr so, wie ich es brauch. jetzt gibt es nur das Problem, dass ich kein Audiosignal hören kann.

    Wenn ich das Video auf dem Laptop anschaue (die VOB datei), kann ich sie perfekt betrachten. Schaue ich sie mir hingegen auf den Rechner an, kommt wieder nur das Bild.

    Der Laptop besitzt ein DVD Laufwerk und hat "Power DVD" aufgespielt - jedoch nicht bei meinem Rechner. Da das Video auf eine normale CD aufgespielt ist, kann ich sie mit meinem CD-ROM Laufwerk anschauen.

    Was kann ich dagegen tun?

    Liegt es an meinen Rechner?? Benötige ich irgend ein Add-In, welches ich hier nicht besitze??

    Benötige dringend Hilfe

    Vielen Dank im Voraus

    Grüße
    Steve
     
  2. Outlook_quest

    Outlook_quest ROM

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    6
    Hi
    ich versuche mit
    DVD2AVI (powerimage Inc),
    DVD2MPEG(powerimage Inc) und
    DVD2SVCD (V. 1.1.3 build 2) zu wandeln.
     
  3. womit wandelst Du ?

    Nimm DVDx... das sollte klappen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen