Probleme beim leeren des Papierkorbs!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Oiler, 20. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oiler

    Oiler Byte

    Registriert seit:
    23. November 2000
    Beiträge:
    25
    Hallo,

    folgendes Problem: Immer wenn ich den Papierkorb leeren will, bekomme ich eine Fehlermeldung. Diese lautet:

    Fehler beim löschen der Datei:
    TR_Ger2 kann nicht gelöscht werden: Die angegebene Datei wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass die Pfad.- und Dateinamenangabe richtig sind.

    Bei der Datei TR_GER handelte es sich um eine Bilddatei (jpg) die ich schon länger gelöscht habe (seit dem habe ich die Probleme!) und die sich definitiv nicht mehr auf meinem Rechner befindet.
    Hat jemand eine Lösung? Danke im voraus.

    Grüsse, der "Oiler"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen