Probleme beim Löschen einer Datei

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Shadow377, 13. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadow377

    Shadow377 Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    80
    ich habe auf einer festplatte ein zip archiv, das ich auf jeden fall löschen will. nur leider kann ich es unter windows nicht löschen(weder mit rechte maus;löschen noch mit |entf|. habe beides mit und ohne gedrückter shift taste probiert). dannach habe ich logischerweise versucht, die datei über cmd|del zu löschen, was auch fehlgeschlagen ist.

    wie kann ich diese datei sonst noch löschen?
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
  3. Shadow377

    Shadow377 Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    80
    @isegrim: bringt leider nix, da ich schon vollzugriff habe.....

    @franzkat: klingt gut, hab mir das prog mal runtergeladen und werde es gleich ausprobieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen