Probleme beim MSN Messenger 6.2

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Allgaeuer, 6. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allgaeuer

    Allgaeuer Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    382
    Habe das Problem das ich beim MSN Messenger keine Audio-Verbindung bekomme.
    Außerdem kann ich nicht mit meinen Online-Partner spielen. Ich sehe nur ein leeres Feld. Links oben in der Ecke sehe ich ein kleines rechteckiges Kästchen, darin enthalten, ein kleines rotes Rechteck, eine kleine grüne Kugel und ein blaues Dreieck.
    Habe Windows ME. Benutze Norton Internet Security und gehe mit der Fritz!BoxSL (DSL) ins internet.
    Danke im voraus.
    Gruß Allgaeuer
    Beim IE habe ich auch das Problem, dass manche Seiten nicht dargestellt werden und nur das kleine rechteckige Kästchen links oben, mit den Symbolen, dar ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen