Probleme beim Musik auf den Mp3 Player spielen!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von demarc, 30. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. demarc

    demarc Byte

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    14
    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Musik Cds in Mp3 umwandeln möchte dann werden Lieder mit längerer Laufzeit nicht vollständig umgewandelt!
    Ich finde nirgendwo eine Einstellung wo ich diesbezüglich etwas ändern kann!
    Ich benutze den Magix Mp3 Maker und finde da irgendwie auch nichts!
    In WMA wird alles korrekt auf den Rechner gespielt!

    Vieleicht hat ja jemand eine Idee!

    Vielen Dank,

    Marc
     
  2. Henry.A

    Henry.A Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    172
    Hallo demarc
    Ich kenne leider den Magix MP3 Maker nicht und kann Dir daher dort nicht helfen.
    Ich wandle CD`s in MP3 mit Powerlame (www.powerlame.de) oder exactaudiocopy (www.exactaudiocopy.de) um. Vielleicht versuchst Du es mit einem dieser Programme.
    Gruß
    Henry.A
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen