Probleme beim Öffnen von Webseiten

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von BLUE-SKY, 5. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    Hallo, G,uten Abend allerseits


    Ich weiß nich wie man es erklären soll , ich fang eeinfach mal an.

    ab und zu wenn ich die Startseit (Google) öffne passiert erst mal gar nichts und dann kommt die Meldung seite kann nicht angezeigt werden, schliesse ich den Internet Explorer wieder und starte ihn dann wieder geht Google wieder auf, das gleiche problem habe auch mit FireFox. Dann habe ich pcwelt.de zur Startseite gemacht selbes Problem seite kann nicht angezeigt werden. I-Net Explorer wieder zu und neu aufgemacht und pcwelt.de geht wieder. weiß jemand woran das liegen kann ich nutze DSL-6000 von Arcor dort habe ich mal die Leitung durchprüfen lassen alles Top. daran kanns also nicht liegen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen