Probleme beim Offnen von Internetseiten!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von RavenJD, 23. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RavenJD

    RavenJD Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    22
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Rechner, und bekomme es einfach nicht in den Griff. Beim öffnen von Internetseiten z.B. Sport.de läßt sich mancher Beitrag nicht öffnen, genauergesagt es öffnet sich nur eine weiße Seite und unten beim Internet Explorer steht fertig.

    Auch in manchen Foren kann ich Beiträge komplett nicht öffnen, immer wieder wird diese weiße Seite geöffnet und unten steht wie oben schon erwähnt fertig.

    Wie kann ich das ändern, vor ein paar Wochen hat es noch funktioniert. Auch das schließen der Firewall und des Antivierenprogramms bringt keine Änderung. Habe Win XP+Service Pack 2 drauf.

    Hoffentlich kann mir einer weiterhelfen.

    Bis bald
    Achim
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo RavenJD

    Hast du schon mal überprüft, ob in der Sicherheitszone "Internet" bei den Sicherheitseinstellungen Java und ActiveX bei aktiviert ist?

    Falls nicht, dann laß es so und füge die Seiten, die du häufiger besuchst, zu den "Vertrauenswürdigen Seiten" hinzu.

    Gruß
    Nevok
     
  3. matzelein

    matzelein Kbyte

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    486
    Mit Hilfe dieser Programme kannst du die Programmiersprache der Seite für dich anzeigen!
    D. h. ohne diese Programme siehst du nix!

    Übrigens:

    SP2 mit IE blockt aich die POP-UP-Fenster.
    Manche Seiten gehen dadurch auch nicht richtig auf, überhaupt nicht oder mit Fehlermeldung!
    Bei Google nehme ich den Blocker für die jeweiligen Seiten dann raus und es funzt!
    Geht auch mit dem IE!

    matzelein
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ bitpicker

    Niemand hat was von Scripting geschrieben. ;)

    Gruß
    Nevok
     
  5. pepedon

    pepedon ROM

    Registriert seit:
    20. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Genau dasselbe Problem habe ich mit dem IE auch. Manche Seiten lassen sich nicht öffnen. Wenn ich dann 2 oder 3 mal "aktualisieren" drücke gehts. Gleiches gilt bei Firefox (...contains no data) oder Opera (...Verbinung durch Server beendet). Hier gilt ebenfalls 2 oder 3 mal aktualiserien - dann gehts...

    Ich bin ziemlich ratlos!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen