1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Probleme beim Port-Mapping!!!! Azureus!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von thecreators, 8. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :bitte:


    Hallo zusammen:

    Hab ein Problem mit Azureus 2.3.0.6:

    Alles läuft ca. 5-10 Min. nach Plan. Kein Fehler.

    Dann auf einmal wird meine Verbindung immer schlechter. (Upload gleich 0, das Gleiche beim Download) anschließend kommt die Meldung:
    " Es scheint ein Problem beim Port Mapping für die verteilte Datenbank zu geben" ???
    Zu guter letzt wird mir mein Standardgateway entzogen und das war´s dann mit meiner Internet-Verbindung.
    Muss denn Rechner neu starten und dann geht Internet erst wieder.

    XP Firewall aktiv, Router-Firewall inaktiv.
    AntiVir ist aktiv
    Router hab ich den Sinus 154 Basic 3
    Verbindung über W-Lan.

    Bitte helft mir, bin am verzweifeln.
     
  2. kann mir denn keiner helfen... Bitte!!
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

  4. tut mir leid, das es auch noch neulinge auf dem gebit der nullen und einsen gibt...
    trotzdem danke!

    :bet:
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

  6. doch man wird hald nicht also profi im bereich netzwerk geboren, also denke ich muss man erst mal anfänger sein... fall´s ich die weisheiten des lebens richtig deute.

    aber der chip-link ist echt nützlich. danke wolfgang!
     
  7. KeNe

    KeNe ROM

    ich hab in etwa dasselbe Problem nur bei mir ist es so, dass ich weiter im Internet bleibe und die Download und Upload Verbindung für etwas 1 Minute auf 0 KB/s rutscht und dann wieder raufschaukelt... so torkelt es sich da so hin und das Downloaden dauert länger als üblich HILFE!!!!:bahnhof:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen