1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme beim Port-Mapping!!!! Azureus!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von thecreators, 8. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thecreators

    thecreators Byte

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    21
    :bitte:


    Hallo zusammen:

    Hab ein Problem mit Azureus 2.3.0.6:

    Alles läuft ca. 5-10 Min. nach Plan. Kein Fehler.

    Dann auf einmal wird meine Verbindung immer schlechter. (Upload gleich 0, das Gleiche beim Download) anschließend kommt die Meldung:
    " Es scheint ein Problem beim Port Mapping für die verteilte Datenbank zu geben" ???
    Zu guter letzt wird mir mein Standardgateway entzogen und das war´s dann mit meiner Internet-Verbindung.
    Muss denn Rechner neu starten und dann geht Internet erst wieder.

    XP Firewall aktiv, Router-Firewall inaktiv.
    AntiVir ist aktiv
    Router hab ich den Sinus 154 Basic 3
    Verbindung über W-Lan.

    Bitte helft mir, bin am verzweifeln.
     
  2. thecreators

    thecreators Byte

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    21
    kann mir denn keiner helfen... Bitte!!
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  4. thecreators

    thecreators Byte

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    21
    tut mir leid, das es auch noch neulinge auf dem gebit der nullen und einsen gibt...
    trotzdem danke!

    :bet:
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  6. thecreators

    thecreators Byte

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    21
    doch man wird hald nicht also profi im bereich netzwerk geboren, also denke ich muss man erst mal anfänger sein... fall´s ich die weisheiten des lebens richtig deute.

    aber der chip-link ist echt nützlich. danke wolfgang!
     
  7. KeNe

    KeNe ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    ich hab in etwa dasselbe Problem nur bei mir ist es so, dass ich weiter im Internet bleibe und die Download und Upload Verbindung für etwas 1 Minute auf 0 KB/s rutscht und dann wieder raufschaukelt... so torkelt es sich da so hin und das Downloaden dauert länger als üblich HILFE!!!!:bahnhof:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen