probleme beim portfreigeben

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von denno, 22. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. denno

    denno ROM

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    6
    Hi habn problem!

    ich hab nen router und würd nun gern en paar gesperrte ports freigeben aber schaff es net weil wenn ich 192.168.0.1 im browser eingebe wird nach einem benutzernamen und kennwort verlangt habe aber diese daten nicht und wenn ich admin 1234 eingebe gehts auch net wo bekomme ich diese daten denn her?

    lg

    Denno







    192.168.0.1
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Das Handbuch vom Router hilft.
     
  3. denno

    denno ROM

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    6
    kann ich mir auch vorstellen habs aba leider net mehr :(
     
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Dann sieh dich mal um auf den Seiten des Herstellers .Die meisten bieten das Handbuch als Download an .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen