Probleme beim Programme instaliern

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von bitandbyte, 23. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bitandbyte

    bitandbyte Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2001
    Beiträge:
    22
    Hallo also ich habein kleines problem ich kann zb mein BIOS update programm ned instaliern, oder morpheus geht auch nimma
    kommt immer folgernder fehler

    "Setup hads detected that unInstallShield is in use. Please close unInstallShield und restart setup. ERROR 432"
    weis jemand wie man den fehler beheben kann? hab schon ziemlich viel probiert, ging aber nix,...also alles was ich beenden konnte hab ich beendet, trotzdem nicht gegangen!

    Grüße BB
     
  2. schroedinger

    schroedinger Kbyte

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    155
    wahrscheinlich ist er als service gestartet (kenn das programm nicht). systemsteuerung -> verwaltung -> services.
    dort suchen und deaktivieren, ansonsten die registry nach uninstallshield durchforsten und löschen(riskant)
     
  3. bitandbyte

    bitandbyte Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2001
    Beiträge:
    22
    Laut meiner fragenstellung und meinem kleinen wissen an PCs...

    wär ich sicher nicht so dumm und würde ihn aktiviert lassen
    nur leider weis ich zufällig nicht wo man das macht...also wärs gscheider mir zu sagen WO und WAS ich machen muss :-)

    Thx
    Gruß BB
     
  4. schroedinger

    schroedinger Kbyte

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    155
    wie wäre es wennst das uninstallshield deaktivierst???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen