Probleme beim Programmstart

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von w2k_opfer, 25. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. w2k_opfer

    w2k_opfer ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Auf meinem Rechner läuft Win2000 Prof.
    Einige Programme, darunter auch Word brichrechen sofort nach dem Start ab und es kommt folgende Fehlermeldung: "Programm konnte nicht gestartet werden, ....exe hat einen Fehler verursacht!"
    Sehr komisch dabei ist auch, dass die Programme ab und zu laufen, ohne Probleme zu machen.
    Was kann die Ursache dafür sein?

    Übrigens bin ich als Administrator eingeloggt, an mangelnden Rechten kann es schonmal nicht liegen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen