1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Probleme beim runterfahren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tbeirau, 10. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tbeirau

    tbeirau Byte

    Haqbe Probleme bei mrunterfahren

    PC bleibt im Bildschirm >>Widows wird heruntergefahren<< stehen.
    Eine Auslagerungsdatei habe ich angegeben (766-15.. MB gross)

    An was kann das liegen?
     
  2. stroppel

    stroppel Kbyte

    Genau das Problem habe ich auch. Jedesmal beim Runterfahren bleibt der Hängen und manchmal erscheint diese Fehlermeldung. Wenn du Norton AV deinstallierst klappt es tatsächlich. Habe es dann nochmal neu installiert und siehe da: Wieder kann ich nicht runterfahren. Das hilft dir jetzt nicht sonderlich weiter ich weiss, aber vermutlich müssen wir einen anderen AV-Scanner verwenden. Warum das so ist.. Keine Ahnung.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Besorg dir HIER Antivir ist besser und kostet nichts:D
     
  4. tbeirau

    tbeirau Byte

    und dann.
    brauche das programm doch zum virenscannen
     
  5. tbeirau

    tbeirau Byte

    Habe es geändert doch das Problem besteht weiterhin

    es kam mal eine Meldung, dass das Programm navapsvc.exe (Norton AV) auf eine ungültige Speicheradresse verwiesen wurde ....

    Vielleicht hängt es damit zusammen!
     
  6. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Wieso willst du die Witwe auch runterfahren.......klar, dass sie sich wehrt.


    Spass beseite: In deinem Startproblem-Thread habe ich dir darauf geantwortet. Schon versucht?
    Falls du dich nicht mehr erinnern kannst:
    http://forum.pcwelt.de/showthread.php?s=&threadid=112899


    salve
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen