1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme beim Runterfahren

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von CL, 24. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CL

    CL ROM

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    5
    Wir haben ein ATX Board. Seit gestern schaltet sich der PC nach dem Runterfahren nicht mehr selbststädig aus.
    Es kommt die altbekannte Meldung:"Sie können den Computer jetzt ausschalten!"
    Was natürlich nicht geht, wenn ich auf den Knopf drücke, fährt der PC ja wieder hoch.*grrr*
    Wie kriege ich meinen PC aus?
    Ciao Conny
     
  2. knuupy

    knuupy Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    11
    Habt Ihr irgend eine andere Soft installiert ? Es kann auch ein Treiberproblem sein zB von Maus od. Tastatur
    CU Knuupy
     
  3. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    Das Problem läßt sich irgendwie über die Registry lösen...soweit ich weiß... aber wo und wie weiß ich nicht....der PC müßte aber ausgehen, wenn Du den Power-Knopf 4sec. festhältst....

    Gruß
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen