1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme beim Runterfahren

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von CL, 24. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CL

    CL ROM

    Wir haben ein ATX Board. Seit gestern schaltet sich der PC nach dem Runterfahren nicht mehr selbststädig aus.
    Es kommt die altbekannte Meldung:"Sie können den Computer jetzt ausschalten!"
    Was natürlich nicht geht, wenn ich auf den Knopf drücke, fährt der PC ja wieder hoch.*grrr*
    Wie kriege ich meinen PC aus?
    Ciao Conny
     
  2. knuupy

    knuupy Byte

    Habt Ihr irgend eine andere Soft installiert ? Es kann auch ein Treiberproblem sein zB von Maus od. Tastatur
    CU Knuupy
     
  3. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Das Problem läßt sich irgendwie über die Registry lösen...soweit ich weiß... aber wo und wie weiß ich nicht....der PC müßte aber ausgehen, wenn Du den Power-Knopf 4sec. festhältst....

    Gruß
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen