probleme beim runterfahren

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von caputo, 21. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. caputo

    caputo ROM

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1
    habe einen compaq presario k6/2 500 mhz (noch) 64 mb speicher. habe den pc von win98 auf w2k umgerüstet. nun wenn ich den computer runterfahre klappt eigentlich alles wie immer nur anstatt sich abzuschalten bekomme ich ganz kurz nen blue screen mit irgendwelchen zahlen und buchstaben kombinationen und dem text das ein speicherabbild erzeut wird, dnach flackert der bildschirm 2 mal und der rechner fährt wieder hoch! was könnte das sein?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen