Probleme beim sehen von videos im internet!!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Kryzon, 15. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kryzon

    Kryzon ROM

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    1
    hallo alle zusammen,
    ich habe ein problem mit dem gucken von videos im internet...
    das ist ganz komisch manche kann ich sehn manche net z.b. die videos von www.nba.com einer basketball seite kann ich nicht sehn oder videos auf www.tv-total.de
    usw....
    ich habe leider gar keine ahnung an was das liegen kann irgendwelche einstellungen beim internetexplorer oder firefox...? ich weiß es net!
    vll kenn ja eine das problem und kann mir weiter helfen wäre ihm sehr dankbar...
    Mfg Kryzon

    ich ahbe es schon überall probiert ich habe keine ahnung an was es liegt und bissher konnte mir keiner helfen... =(
     
  2. Hypocrite

    Hypocrite ROM

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    2
    was genau meinst du damit, dass du sie nicht sehen kannst? werden sie komplett nicht geladen oder siehst du wenigstens das eingebundene programm (z.b. windows media player?). oder kommt beim firefox eine meldung, dass du ein plugin installieren sollst?
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Kryzon

    Ich vermute mal, dass die Videos einen bestimmten Player vorraussetzen, der auf deinem Rechner installiert sein muss. Das kann der Windows Media-Player, der Real-Player oder auch der QuickTime-Player sein. Die genannten Player stellen für die installierten Browser ein PlugIn zur verfügung, welches beim Start des jeweiligen Browsers aktiviert wird.

    Gruß
    Nevok
     
  4. pre

    pre ROM

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Also ich hab das selbe Problem und kann auch keine Videos sehen aber hab den Windows Media Player installiert (sprich er erscheint beim Öffnen der Seite) aber da steht dann dass keine Verbindung zum Internet vorhanden sei obwohl sie vorhanden ist.
     
  5. ArturoS

    ArturoS Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    51
    Ich kann wiederum die Videos sehen, höre aber bei manchen Seiten keinen Ton :bse:
    Bin noch immer auf Lösungssuche...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen