Probleme beim Seitenaufbau IE 6

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von lauti66, 18. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lauti66

    lauti66 ROM

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie fundusz. Habe Windows 98 und IE 6, habe seit kurzen das Problem, das einige Seiten normal geöffnet werden, aber einige gar nicht.. (z.B. Yahoo oder Ebay). Bekomme dann immer eine Fehlermeldung, das die Seite nicht angezeigt werden kann und das ich die Einstellungen überprüfen soll. Da ich mit einem USB-DSL Modem online gehe, kann es nicht an den Proxi Einstellungen liegen. Die Einstellungen im IE 6 habe ich auch alle überprüft (habe einen zweiten Rechner, bei dem alles einwandfrei läuft). Ich habe keine Firewall auf dem Rechner, nur Norton Antivirus. Auch die Neuinstallation des IE 6 hatte keinen Erfolg. Wer kann mir Helfen??? Bin am Verzweifeln... und ich mag nicht meine Festplatte neu formatieren müssen.

    Vielen Dank im vorraus

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen