Probleme beim Seitenaufbau verschiedene Browser

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von tom sywer, 24. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom sywer

    tom sywer ROM

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo Forum,

    ich habe seit Anfang an Mozilla Firefox als Standardbrowser. Seit ein paar Wochen bauen sich die Seiten nicht mehr richtig auf. Entweder steht unten fertig und kein Inhalt erscheint, oder der Browser läd und läd und läd...

    Beim Googeln klicke ich auf einen Link. Manchmal geht die Seite auf, manchmal nicht.

    Ich habe eine DSL 1Mbit Leitung. Mittlerweile habe ich ein paar mal Mozilla entfernt und neu installiert.

    Beim Internet Explorer ist es das gleiche. Ich habe jetzt mal Netscape heruntergeladen... genau das gleiche.

    Der Cache ist doch mit 50 MB eigentlich groß genug. Ich habe ab und an den Inhalt und die Cookys gelöscht aber da ändert sich nichts.

    Netzwerkeinstellungen über tweak sind:

    Max connections: 24
    Max connections per server: 8
    Max persistent connections per server: 2
    Max persistent connections per proxy: 4
    Pipelining maxrequest: 4

    Aber mit diesen Einstellungen:

    Max connections: 40
    Max connections per server: 16
    Max persistent connections per server: 16
    Max persistent connections per proxy: 16
    Pipelining maxrequest: 8

    wird es auch nicht besser.

    Vielen Dank vorraus
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Da Du dieses Problem mit mehreren Browsern hast, scheint die Ursache im System zu liegen. In der Reihenfolge (XP vorausgesetzt):

    [1] Überprüfe die Qualität Deiner INet - Verbindung, Link: http://www.gschwarz.de/tdsl_2.htm;
    [2] Überprüfe alle hard- und softwareseitigen Einflüsse in Deinem System mit Blockier (Filter-)funktion; überprüfe die mit Deinem System startenden Prozesse;
    [3] Für Firefox: Lege ein neues Profil an; Link: http://www.pcwelt.de/forum/showpost.php?p=721942&postcount=40; übernehme keine Tuning - Einstellungen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen