Probleme beim Seitenaufbau

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von cosquo, 9. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosquo

    cosquo Byte

    Hi, habe nen Netgear 614 Router und kann die meisten Seiten nicht mehr aufrufen.Google z.B. geht und auch mit kazaa kann ich laden , aber t-online.de und web.de z.B nicht.Das Problem habe ich erst, seitdem ich von t-online auf expressnet gewechselt hab.
    Kann mir einer helfen ?
     
  2. cosquo

    cosquo Byte

    erstmal vielen Dank für die Antworten.DSL habe ich auch. Dein problem war wahrschnlich, daass der MTU-Wert auf 1500 stand und der Speedmanager ihn auf 1492 gesenkt hat.
    Dies hab ich jedoch per DFÜ-Speed und nach Firmware - Update auch im Router eingestellt, jedoch kein Erfolg gehabt ;-(
    Kann ich den MTU-Wert noch weiter senken?
     
  3. Toasty4

    Toasty4 ROM

    AHH JETZT JA, (Erleuchtung)

    Sorry, ich habe da was mit dem ISDN-Speed Manager in durcheinander gebracht. Ist aber auch ein Kreuz mit dem Scheiß!
    :-)

    Gruß und Dank
    alex
     
  4. Legionaer

    Legionaer Byte

    Mit dem Speedmanager wird Dein Windows "DSL-tauglich" gemacht, hat nichts mit Kanalbündelung zu tun. An diesem Tool kannst Du während der Verbindung ablesen, wieviel kbit/s durch die Leitung zu Deinem PC düsen.
    [Diese Nachricht wurde von Legionaer am 11.12.2002 | 22:05 geändert.]
     
  5. Toasty4

    Toasty4 ROM

    Die Labern auf der Website irgendwas von Kanalbündelung, die gesondert abgerechnet wird. Habe nur Schiss, daß ich Ende des Monats hinten über schlage :-)
    [Diese Nachricht wurde von Toasty4 am 11.12.2002 | 21:25 geändert.]
     
  6. Legionaer

    Legionaer Byte

    Weche Kosten ?, das Programm kostet nichts, nur die Onlinekosten für das Herunterladen.
    Gruß
    Josef
     
  7. Toasty4

    Toasty4 ROM

    Aber der Speedmanager verursacht doch weitere Kosten, oder nicht?

    Gruß
    Alex
     
  8. Legionaer

    Legionaer Byte

    Habe seit kurzer Zeit auch dieses Problem unter DSL - nicht unter ISDN. Habe nun den Speedmanager von der Telekomseite heruntergeladen und installiert - jetzt funktioniert es !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß
    Josef
    [Diese Nachricht wurde von Legionaer am 10.12.2002 | 23:15 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen