1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Probleme beim Seitenaufbau

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von cosquo, 10. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosquo

    cosquo Byte

    Hi, habe nen Netgear 614 Router und kann die meisten Seiten nicht mehr aufrufen.Google z.B. geht und auch mit kazaa kann ich laden , aber t-online.de und web.de z.B nicht.Das Problem habe ich erst, seitdem ich von t-online auf expressnet gewechselt hab.
    Kann mir einer helfen ?
     
  2. cosquo

    cosquo Byte

    Ja , das Problemhat sich gelöst durch das installieren des T-Online Speedmanagers 4.0 *sehr seltsam* .
    Die Hotline wollte ich nur sehr ungern anrufen, weil die Mehrplatznutzung ja untersagt ist.
     
  3. herbie

    herbie ROM

    Hi,

    vielleicht zu spät und vielleicht nicht die Hilfe, die Du Dir erhofft hast. Ich würde mich (nach den üblichen Maßnahmen wie alle Einstellungen nochmals überprüfen bzw. Netzwerkeinstellungen/Protokolle löschen/deinstallieren und neu drauf, Cache löschen, etc.) an die Hotline Deines ISP wenden.

    Gruß,
    Herbert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen