1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme beim Seitenaufbau

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von cosquo, 10. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosquo

    cosquo Byte

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    25
    Hi, habe nen Netgear 614 Router und kann die meisten Seiten nicht mehr aufrufen.Google z.B. geht und auch mit kazaa kann ich laden , aber t-online.de und web.de z.B nicht.Das Problem habe ich erst, seitdem ich von t-online auf expressnet gewechselt hab.
    Kann mir einer helfen ?
     
  2. cosquo

    cosquo Byte

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    25
    Ja , das Problemhat sich gelöst durch das installieren des T-Online Speedmanagers 4.0 *sehr seltsam* .
    Die Hotline wollte ich nur sehr ungern anrufen, weil die Mehrplatznutzung ja untersagt ist.
     
  3. herbie

    herbie ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2000
    Beiträge:
    6
    Hi,

    vielleicht zu spät und vielleicht nicht die Hilfe, die Du Dir erhofft hast. Ich würde mich (nach den üblichen Maßnahmen wie alle Einstellungen nochmals überprüfen bzw. Netzwerkeinstellungen/Protokolle löschen/deinstallieren und neu drauf, Cache löschen, etc.) an die Hotline Deines ISP wenden.

    Gruß,
    Herbert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen