Probleme beim Seitenaufruf

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von msuhs99, 28. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. msuhs99

    msuhs99 Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    10
    Hallo zusammen,

    ich habe seit ein paar Tagen Probleme verschiedene Internetseiten aufzurufen. Viele lassen sich überhaupt nicht mehr aufrufen (ganz unterschiedlich welche) und manche benötigen bis zu 2 Minuten. Bis vor ein paar Tagen hatte ich keine Probleme damit. Das Problem besteht bei den verschiedensten Browser: IE 6.0, Firefox, Opera.
    Laut Adware, Spybot und Antivirus gibt es keine Probleme.
    Woran könnte das liegen? Kann es sich um ein generelles Verbindungsproblem handeln? Oder eher ein Software- oder Hardware-Problem?

    Meine Konfiguration:

    Win XP
    DSL 2000 (TDSL-Zugang und 1und1-Provider)

    Braucht ihr noch mehr Infos?

    Vielen Dank für Euer Feedback!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen