Probleme beim Seitenaufruf

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von msuhs99, 28. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. msuhs99

    msuhs99 Byte

    Hallo zusammen,

    ich habe seit ein paar Tagen Probleme verschiedene Internetseiten aufzurufen. Viele lassen sich überhaupt nicht mehr aufrufen (ganz unterschiedlich welche) und manche benötigen bis zu 2 Minuten. Bis vor ein paar Tagen hatte ich keine Probleme damit. Das Problem besteht bei den verschiedensten Browser: IE 6.0, Firefox, Opera.
    Laut Adware, Spybot und Antivirus gibt es keine Probleme.
    Woran könnte das liegen? Kann es sich um ein generelles Verbindungsproblem handeln? Oder eher ein Software- oder Hardware-Problem?

    Meine Konfiguration:

    Win XP
    DSL 2000 (TDSL-Zugang und 1und1-Provider)

    Braucht ihr noch mehr Infos?

    Vielen Dank für Euer Feedback!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen