probleme beim senden/empfangen mit outlook

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von ben81, 9. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ben81

    ben81 ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Hey mates

    Mein dad macht mir die hölle heiss, er will seine emails mit dem microsoft outlook verwalten. Ich habe ein konto erstellt und beim Testen der Einstellungen war alls i.O.; 5 mal grünes Häcken!
    Aber: es ist trotzdem kein Senden und Emfangen von Mails möglich. Wenn ich auf den Button "Senden/Emfangen" klicke passiert nix

    can you help me?

    greetz ben ben
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Kann es sein, daß du das Konto zwar angelegt, aber es nicht für das Senden/Empfangen von E-Mails, eingestellt hast?
    Ansonsten müßtest du wenigstens noch ne Fehlermeldung oder
    ähnliches kriegen.
     
  3. brensi

    brensi Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    99
    Schau doch mal in deine Firewall. Meistens liegt es daran.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen