Probleme beim Spielen (eventuell wegen DirectX)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von CanIKillYou2ice, 9. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CanIKillYou2ice

    CanIKillYou2ice Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    15
    Aloha...

    ich hab einige Troubles mit meinen Games, unter anderem THPS3, Project I.G.I. oder Heavy Metal FAKK 2.
    Nach variierender Zeitspanne erscheint statt dem Spiel nur mehr ein buntes Muster auf dem Bildschirm, der Sound und anschließend der ganze Rechner hängen sich auf. Wenn ich auf den Resetknopf drücke, ist das Muster noch immer da, nur der Powerknopf hilft.
    Kann das an DirectX liegen? Ich hab 9.0b auf WinXP und die aktuellen Nvidia-Treiber installiert.

    Danke im vorraus.

    :aua: :confused:
     
  2. vhorst753

    vhorst753 Guest

    Ich hatte das gleiche Problem. Nur lag es bei mir nicht an der Software, sondern an der Hardware (Grafikkarte Speicherfehler).

    Das Problem trat erst nur sporadisch auf, letzlich war es nicht mehr zu beheben ausser durch den Tausch der GK.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen