Probleme beim spielen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von MBogi, 7. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MBogi

    MBogi ROM

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    2
    Hi,

    ich habe WinMe Update installiert, seit daherverschwinden meine Games immer vom Bildschrim und nur noch in der Taskleist ist zu sehen, dass das Game noch offen ist. Meine Systemdaten: WinME, Pentium III 566MHz, S3 Savage4 Grafikkarte, 192MB RAM und Direct X 8.0a. Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand und mit Direct X 7.0 funtzte es auch net.

    Gruss

    MBogi
     
  2. maxjat

    maxjat Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    215
    Nimm doch mal das problematischste Spiel und deinstalliere es suche in der Regestrie nach allen Einträgen zu diesem Spiel und lösche Sie starte neu und installiere es und schreib mal was passiert.
    Wichtig die Regestrie von den Spielresten zu befreien und anschließend neu starten.

    max
     
  3. MBogi

    MBogi ROM

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    jaundnein, das erste mal wurde WinME auf einer leeren Festplatte installiert und bei den weitergehenden installationen waren die Games drauf.

    Gruss

    MBogi
     
  4. maxjat

    maxjat Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    215
    Wann verschwinden Deine Spiele sofort beim Aufruf oder erst nach irgendwelchen Aktionen ?
    Wurden die Spiele vor dem Update unter W98 installiert ?

    Sag mal Bescheid, ich habe so eine Ahnung.

    Mfg Max
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen