1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Probleme beim Start von WinXP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von 100Walter100, 14. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo!!!!!

    Ich habe ein folgendes Problem, wenn ich mein Computer anschalte und hochgefahren bin, kommt ein Fenster wo ein folgender Satz steht:Dateien, die zum ordnungsmäßigen Ausführen von Windows erforderlich sind, müssen in den DLL-Cache kopiert werden

    Legen Sie Windows XP Home Edition-CD-ROM jetzt ein


    Wenn ich meine Windows XP Home Edition reingelegt habe, kommt nach einigen Minuten noch ein Fenster, und dort steht dies drauf: Bitte warten Sie, während Windows überprüft, ob alle geschützten Windows Dateien intakt sind und die Originalversion verwendet werden
    Ich habe etwas wenig Ahnung von PC's, bin grad dabei alles zu lernen.

    Bin euch im voraus schon dankbar.
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Deine nichtssagende Überschrift habe ich einmal angepasst und das Ganze ins richtige Unterforum verschoben. Beim nächsten Mal bitte erst richtig überlegen.
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    @100Walter100

    Und warum erstellst du einen Thread wenn sich Windows selbst richtet
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen