Probleme beim starten von winXP!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von CracyFreeman, 11. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CracyFreeman

    CracyFreeman ROM

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen

    Ich hab mir gestern eine sata platte gekauft ( Samsung sp2504c ) und hab die als system platte genommen soweit ist auch alles ok nur beim starten von windows hab ich ein kleines Problem und zwar kommt er bis zum winlogo und dann bleibt der rechner für ca 20 bis 30 sekunden stehen und dann leuft er weiter weis jemand was man dagegen machen kann ?

    System wurde gestern komplet neu draufgespielt.

    Danke

    Tom
     
  2. sky cc

    sky cc Kbyte

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    375
    wenn es gestern erst draufgespielt wurde, sollte es doch kein Problem sein die Festplatte zu formatieren und das System noch ein mal zu installieren.
     
  3. CracyFreeman

    CracyFreeman ROM

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    4
    das hab ich ja hab erst die neue sata platte eingebaut und auf die platte das system neu draufgespielt.
     
  4. sky cc

    sky cc Kbyte

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    375
    hast du eine fabrikneue Platte oder wurde die gebraucht (ebay etc)
     
  5. CracyFreeman

    CracyFreeman ROM

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    4
    Fabrikneu ich kauf mir sowas nicht im ebay :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen