Probleme beim Starten ...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Sten, 26. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sten

Sten Byte

Hallo,

habe mir eine Grafikkarte in mein On Board Grafik Rechner eingebaut! Beim Neustart meines Rechners startet Windows nur im abgesicherten Modus und hängt sich dann beim aktuallisieren der Hardware Datenbank auf. Selbst Windows Me lässt sich nicht einmal mehr neu installieren trotz Startdiskette u.s.w. ! Kann mir jemand bei der Problemlösung helfen?

Gruss Sten

2. Sten

Sten Byte

ja sorry, meinte on board sound und modem! angekommen! danke

3. foox

foox Halbes Megabyte

>da steht was von on board grafik und on board modem aber keine grafik

ich hoffe du hast dich da nur vertippt ... *g*

Gruss, Foox!

PS: Es müsste jetzt da sein!

4. Sten

Sten Byte

BESTEN DANK !!!

5. foox

foox Halbes Megabyte

Mail ist unterwegs...

Gruss, Foox!

6. Sten

Sten Byte

also habe mir schon infos geholt aber keine chance! finde da garnichts!da steht was von on board grafik und on board modem aber keine grafik! ich kann den speicher der karte zwar zwischen 8 und 32mb wechseln aber leider nicht ausschalten! könnte glaube ich das BIOS Kompendium gebrauchen da im Handbuch nichts steht!

mfg sten

7. foox

foox Halbes Megabyte

Immer Ruhe bewahren - Neuinstallation ist die LETZTE Möglichkeit und hilft wahrscheinlich nicht mal.

Irgendwo im Bios sollte zumindest eine Option "init agp first" zu finden sein - mit dieser versucht er als erstes auf den AGP-slot zuzugreifen. Aktiviere diese mal.

Bist du sicher, das man nirgendwo das on board-modul deaktivieren kann? Wenn du willst schick ich dir mal das Bios-Kompendium (sozusagen ein Standardwerk, das man immer greifbar haben sollte).

Gruss, Foox!
    [Diese Nachricht wurde von foox am 26.02.2003 | 16:47 geändert.]

8. Sten

Sten Byte

hallo, lässt sich nirgends ausschalten! Oder ich weiss nicht wo! Habe mir schon ein paar Infos geholt! On Boardgrafik schaltet sich wohl von selbst bei dem einsetzen der Karte aus! Stimmt das denn?Keine Ahnung! Brauche dringendst Hilfe sonst bleibt nur noch der grusselige " Format c:" Befehl.

MfG Sten

9. On Board Grafik im BIOS ausgestellt ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen