Probleme beim Starten ...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Sten, 26. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sten

    Sten Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    habe mir eine Grafikkarte in mein On Board Grafik Rechner eingebaut! Beim Neustart meines Rechners startet Windows nur im abgesicherten Modus und hängt sich dann beim aktuallisieren der Hardware Datenbank auf. Selbst Windows Me lässt sich nicht einmal mehr neu installieren trotz Startdiskette u.s.w. ! Kann mir jemand bei der Problemlösung helfen?

    Gruss Sten
     
  2. Sten

    Sten Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    13
    ja sorry, meinte on board sound und modem! angekommen! danke
     
  3. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    >da steht was von on board grafik und on board modem aber keine grafik

    ich hoffe du hast dich da nur vertippt ... *g*

    Gruss, Foox!

    PS: Es müsste jetzt da sein!
     
  4. Sten

    Sten Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    13
    BESTEN DANK !!!
     
  5. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    Mail ist unterwegs...

    Gruss, Foox!
     
  6. Sten

    Sten Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    13
    also habe mir schon infos geholt aber keine chance! finde da garnichts!da steht was von on board grafik und on board modem aber keine grafik! ich kann den speicher der karte zwar zwischen 8 und 32mb wechseln aber leider nicht ausschalten! könnte glaube ich das BIOS Kompendium gebrauchen da im Handbuch nichts steht!

    mfg sten
     
  7. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    Immer Ruhe bewahren - Neuinstallation ist die LETZTE Möglichkeit und hilft wahrscheinlich nicht mal.

    Irgendwo im Bios sollte zumindest eine Option "init agp first" zu finden sein - mit dieser versucht er als erstes auf den AGP-slot zuzugreifen. Aktiviere diese mal.

    Bist du sicher, das man nirgendwo das on board-modul deaktivieren kann? Wenn du willst schick ich dir mal das Bios-Kompendium (sozusagen ein Standardwerk, das man immer greifbar haben sollte).

    Gruss, Foox!
    [Diese Nachricht wurde von foox am 26.02.2003 | 16:47 geändert.]
     
  8. Sten

    Sten Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    13
    hallo, lässt sich nirgends ausschalten! Oder ich weiss nicht wo! Habe mir schon ein paar Infos geholt! On Boardgrafik schaltet sich wohl von selbst bei dem einsetzen der Karte aus! Stimmt das denn?Keine Ahnung! Brauche dringendst Hilfe sonst bleibt nur noch der grusselige " Format c:" Befehl.

    MfG Sten
     
  9. On Board Grafik im BIOS ausgestellt ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen