Probleme beim Starten

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von TheNameLess, 22. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheNameLess

    TheNameLess Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2001
    Beiträge:
    60
    Hi,
    ich habe seit kurzem das Problem, dass ab und zu beim Windows Start so ein blauer Bildschrim mit ner Fehlermeldung kommt. Hab bie Mircosoft zwar schon den Link gefunden - http://support.microsoft.com/search/preview.aspx?scid=kb;enus;Q303268
    - aber die schreiben da, dass das durch ein Programm kommt, welches ich überhaupt nicht installiert habe!
    Könnt ihr mir helfen?
    Gruß Simon
    [Diese Nachricht wurde von TheNameLess am 22.05.2002 | 10:47 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen