Probleme beim Surfen..Download-Unterbrec

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Easy, 11. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Easy

    Easy ROM

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    Hi,habe ein großes Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen.Habe einen AMD K6 III mit 450 Mhz, 128 MB RAM und eine ISDN Teledat 150 Karte (PCI), wenn ich surfe dann kommt es sehr häufig vor, das der PC aufhört Daten zu empfangen, er macht ne Pause von teilweise bis zu 30/40 Sekunden und macht dann wieder weiter. In dieser "Verbindungspause" kann ich allerdings ganz normal weiterarbeiten,also andere Fenster öffnen,Programme starten usw.Wenn ich die Verbindung trenne,und Offline irgendeine Internetaddresse eingebe, dann dauert es trotzdem noch ca. 20 Sekunden und erst dann zeigt sich der Bildschirm DFÜ-Verbindung aufbauen (gehe über ein DFÜ-Netzwerk T-Online ins Netz)...was ist denn da los?Früher gab es solche Pausen eigentlich fast nie,schon gar nicht in der Länge...wer weiß Rat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen