Probleme beim Umbennenen von Dateien

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von lazy36, 19. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lazy36

    lazy36 ROM

    Hi. Wenn ich eine Datei umbennene,dauert es sehr lang.Dabei kann man nicht mehr an PC arbeiten.Neuinstallation,Defragmentierung usw hilft nicht.Kann jemand mir helfen?
    Danke.
     
  2. lazy66

    lazy66 Byte

    Ich hab es gemacht.Alles o.k.
    Danke für Hilfe!
     
  3. Azubi

    Azubi Kbyte

    HI,
    Du musst auf
    Start->Ausführen->cmd/ok->chkdsk eingeben, dann Enter!
    CU
     
  4. lazy66

    lazy66 Byte

    Hi, ich bin kein Profi.Was ist Checkdisk und wo finde ich es?
    Danke
     
  5. lazy66

    lazy66 Byte

    Hi, ich habe nochmal die Treiber für MB installiert.Weiss nicht, aber jetzt läuft.Hopffe, dass weiter auch laufen wird.
    Danke
     
  6. Azubi

    Azubi Kbyte

    Hi,
    hast Du schon mal Checkdisk laufen lassen?
    Könnte ein Dateisystemfehler sein!

    CU
     
  7. salgem

    salgem Kbyte

    alle Treiber drauf? speziell die Motherboard-Treiber (VIA?)? UDMA aktiviert? da gibt\'s vieles...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen