1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Probleme beim Upload über FTP

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von SebastianCGN, 22. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

    Habe seit gestern Abend Probleme beim Upload über FTP. Nach genau 1 Stunde und 3 Sekunden wird die Verbindung unterbruchen und ich kriege folgende Meldung:

    Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen.
    59959296 bytes transferred. (16,2 KB/s) (01:00:03)
    Timeout (40s).
    Client closed the connection.
    Transfer failed.

    Kann mir da jemand helfen? Versuche das jetzt schon seit 10 Stunden :( Danke :)
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Hallo,

    welches FTP Programm wird denn verwendet? Ist genügend Platz auf dem Server vorhanden? Handelt es sich um viele kleinere Dateien?

    Gruß, schwarzm
     
  3. das Programm ist Smart FTP. Genügend Platz ist 100 % da. Sind auch nicht viele Dateien drauf..
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Habe ich gerade erst gelesen:
    Kannst du das genau sagen? Sind solche Abbrüche schon des öfteren immer nach diesem Zeitraum aufgetreten?

    Könnte es auch sein das der Server aus irgendwelchen Gründen offline gegangen ist?

    Gruß, schwarzm
     
  5. also ich habe es 10 mal versucht. mit 2 verschiedenen Programmen. Und immer nach der selben Zeit passierte das. Höchstens 1-2 Sekunden Unterschied.
     
  6. Hat sonst keiner einen Rat für mich? Habe schon alles ausprobiert aber nix hilft :(
     
  7. cyberwarrior

    cyberwarrior Kbyte

    Mal nur so ne Vermutung: hats vielleicht irgendwas mit den Energiesparfunktionen Deines PCs zu tun? Dass er nach einer Stunde die Festplatte ausschaltet oder ähnliches...
     
  8. Dann ginge ja alles aus oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen