Probleme beim Versuch Smartsurfer als Nichtadmin zu starten

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von KleinBruno, 20. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinBruno

    KleinBruno Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    83
    Hallo zusammen,

    Nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile ohne richtiges Ergebnis gegoogelt habe, finde ich vielleicht hier jemanden der mir helfen kann.
    Ich möchte aus Sicherheitsgründen nicht mehr als Administrator surfen.
    Da bei mir DSL nicht verfügbar ist :heul: , muß ich leider mit dem Modem rein. Sobald ich versuche, den Smartsurfer im eingeschränkten Modus zu starten, bringt er mir erstmal sein Konfigurationsfenster. Ich kann zwischen Standard und Expertenmodus wählen, geht. Nächstes Fenster: Modem bzw. ISDN Teil auswählen. Hier erscheint leider nichts zum auswählen (leeres Dropdown-menu).

    Weiß jemand Rat?

    WinXP Home, alle Updates
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen