Probleme beim Webcam-Upload

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von HK, 7. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HK

    HK Byte

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    60
    Hallo,

    weiß zufällig jemand woran folgendes liegen kann, ich versuche mit diversen Webcamprogrammen Bilder auf einen FTP-Server zu übertragen, das Ergebnis, mitten im Upload arbeitet das Programm praktisch nicht weiter, soll heißen, das Programm ist noch nach 5 Minuten mit dem upload beschäftigt. Der Witz, das vorher vorhandene Bild (das was mal als Testbild raufgespielt wurde) wird entweder gelöscht und durch so ein rotes X im Weißen Kasten ersetzt oder bleibt halt bestehen, je nachdem wann das Cam-Prog aufhört zu arbeiten. An der falschen Dateibezeichnung kanns nicht liegen, da ja sonst das eigentliche Bild nicht gelöscht werden würde.

    Ich habe auch die Webcamprogs neu aufgespielt, Windows auch, FTP- und Dateidaten verglichen, manchmal hats einmal funktioniert und dann halt wieder nicht, ist aber alles erst so seitdem ich WinXP Pro drauf habe, solche Probs hatte ich unter Win98 und ME nie!!

    Gestern ist mir eingefallen, ich muß ja noch DirectX installieren, was ist auf einmal ging der Upload und heute gehts wieder nicht!!! Selbst Konpimodus Win98/Me oder 95 hilft da nicht *seufz*...so wie es wohl aussieht werde ich wohl Webcam allgemein vergessen können...

    MfG

    HK
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen