Probleme beim wiedereinschalten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sshalom, 23. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sshalom

    sshalom ROM

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Ich benuetze einen Pentium 4 mit 2 GH. Habe am computer WinXPpro (englische Version). Der Rechner ist eingestellt vom CD Rom zu booten.Beim wiedereinschalten bekomme Ich eine Meldung:
    Disk failure. Boot with system disk.
    Dann stecke Ich die Windowa Cd ins CD Rom und warte bis das WinXP pro
    sich meldet und weiter gehtr alles in guter Ordnung.
    Was kann die Ursache von diesen Vorkommen sein?
    Vielen Dank,
    sshalom
     
  2. sshalom

    sshalom ROM

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Ich danke Dir vielmals fuer deine Antwort. Ich waere Dir sehr verbunden sein wen Du mir das erklaeren kannst. Und was tue Ich wenn das booten von der Festplatte schief geht und dann Ich nicht mehr vom CD booten kann?
    Vielleicht kannst Du mir per E-mail irgen einen Artikel schicken.
    Meine E-mail Adresse ist: sshalom@bezeqint.net
     
  3. hoax

    hoax ROM

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    4
    Dann schalte doch einfach den CD-Bootbefehl ab und starte von Festplatte. Wahrscheinlich ist deine CD nicht bootfähig oder der Bootsector kann Versionsbedingt nicht ausgelesen werden. Wenn du nicht weisst wie das funktioniert kannst du mir mailen und ich versuch dir zu helfen.

    cya soon
    [Diese Nachricht wurde von hoax am 23.02.2003 | 14:28 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen