1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme beim Win-Start

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Mr.TomJones, 11. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.TomJones

    Mr.TomJones Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    42
    Hi,
    ich habe Probleme mit meinem System, beim Windowsstart erscheint manchmal ein grüner
    Bildschirm und am oberen Rand kurzr schwarze Striche oder ein schwarzer Bildschirm mit
    grünen kurzen Strichen. Danach muß ich die Reset-Taste drücken um ihn neu zu starten,
    beim zweiten oder dritten mal funzt dann.
    Mein System Abit KT7a-Raid (Neuestes BIOS-Kt3_3r),1,4 C Athlon,Silveradokühler, VIA4in1432,
    256MB Micron 133,Hercules MX2(12.41 Treiber),Direct8a, Live-Ware3.0,Win98Se.
    Kann mir jemand weiterhelfen, oder Tips geben??
    Ich habe nichts übertaktet und ansonsten läuft das System stabil.
    Gruß Thomsen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen